Einzelberatung

 

„Heilung geschieht durch Berührung mit der eigenen Wahrheit, durch körperliches und seelisches In-Fühlung-Treten mit dem, was schmerzt und stört.“ (Zitat: Peter Schellenbaum)

 

 

 

 

Einzelberatung/Coaching

 

Manchmal braucht das Leben Hilfe - Eine kompetente Begleitung kann eine wichtige Tür zu neuen Lösungen sein. Das gilt nicht nur für Krisenzeiten. Oft sind wir vom konkreten Problem so sehr gebannt, dass der freie Blick für den ganz anderen Weg verstellt ist. Wichtig ist, die eigene Wahrheit in den Blick zu nehmen. Ich verstehe mich als nicht wertender Begleiter, der nicht von vornherein weiß, was für Sie gut ist. Ich erlebe einen Menschen in einem ganzheitlichen Wechselspiel zwischen Seele und Körper. Daher reduziere ich ihn nicht auf ein Symptom.

Terminabsprache und Kosten:

- ohne lange Wartezeit bekommen Sie kurzfristig einen Termin.

- Eine Beratungssitzung kostet € 80  (60 Minuten)

Innerhalb eines Prozesses kann es sinnvoll sein, länger zu arbeiten.

Der Beratungszeitraum richtet sich nach dem individuellen Anliegen.
Dementsprechend wird die benötigte Zeit abgerechnet.